Laternenausstellung 2020

Laternenausstellung in Coronazeiten

Corona hat unseren Alltag in vielfältiger Weise verändert. Vieles dürfen wir nicht mehr machen und unternehmen... Aber eines haben wir uns durch Corona nicht nehmen lassen: Das Laternenbasteln und die dazugehörige Laternenausstellung. Wir waren nicht nur kreativ beim Erstellen der Laternen, sondern wir haben uns auch kreative Gedanken darüber gemacht, wie unsere Laternen den Familienangehörigen präsentiert werden können. Vom 06. November 2020 bis zum 09. November 2020 konnten zahlreiche Besucher wunderschön leuchtende Fenster voller Laternen auf unserem Schulgelände bewundern. Von den Ogata-Fenstern bis zu den Fenstern des Lehrerzimmers konnte ein Museumsrundgang gemacht werden. Auch an den Fenstern der beiden Kindergärten konnten die Familien Martinsluft und -licht schnuppern und sehen ;-). Hier sind noch ein paar Eindrücke, viel Spaß beim Ansehen!

K1600_Collage_Fotor 1   K1600_Collage_Fotor